1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

aco
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Artikel zum Thema: Bambini


Thema durchsuchen:   

Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


  • mehr... (917 mehr Zeichen)
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • Kommentare (0)
  • 2073 mal gelesen

Hallenpokalturnier Bambini (Fussball-Nachwuchs)

Thema: Bambini

Bambiniturnier


Am Samstag Nachmittag waren unsere Jüngsten dran. Im Modus Jeder gegen Jeden stand der Spaß und das Tore schießen im Vordergrund. Dafür teilten wir die Halle in zwei Spielfelder und im 4 gegen 4 ohne Torhüter ging es auf Torejagd. Die Ostritzer Sporthalle war gut gefüllt und so entwickelte sich ein Stimmungsvolles Turnier.



mehr...

Jahresbericht

Thema: BambiniLiebe Eltern und Kinder
Eine erfolgreiche Saison 2014/15 ist beendet hier ein kurzes Fazit von mir. 
Nach dem Beginn im Sept.2014 hatte ich 13 Kinder auf meiner Liste stehen für unsere G-Jugend zum Saisonabschluss Juli 2015 ...
mehr...

Training am Dienstag und Trainingslager ab Freitag

Thema: Bambini

Achtung

Aufgrund der Wetterlage am Dienstag kein Training!

Am Donnerstag ist Training!

Anbei Schreiben für alle Eltern zum Thema Trainingslager ...

mehr...

Eigenes Hallenturnier

Thema: Bambini 

Hallo liebe Eltern und Kinder

 

Wichtige Information

 

Am 16.02.2013 ist unser eigenes Bambini Hallenturnier.

 
 
mehr...

Rückschau 2012 + Vorschau 2013 Bambini (Fussball-Nachwuchs)

Thema: BambiniLiebe Kinder und Eltern,


das Jahr 2012 geht langsam zu Ende und wir sind alle im Weihnachtsurlaub.

Nun folgt ein kleiner Rückblick von mir zum laufenden Trainingshalbjahr der Bambinis.

 


mehr...

Training bis Ende des Jahres. (Fussball-Nachwuchs)

Thema: BambiniBis Ende des Jahres ist nur noch Dienstag und Donnerstag Training. Am 18.12.12 ist das letzte Training für die Bambinis, traditionell mit den Eltern. Im neuen Jahr starten wir wieder am 03.01.13 um 16:15 Uhr und am 05.01.13 ist dann das Neujahrsturnier von Holtendorf in der Ulberhalle.

Weihnachtsfeier Info (Fussball-Nachwuchs)

Thema: Bambini

Liebe Eltern,

 

am  07.12.2012 findet unsere Weihnachtsfeier statt.

Dies ist in Kurzform unser Fahrplan für diese Stunden.

mehr...

Fahrplan für 14 Tage (Fussball-Nachwuchs)

Thema: BambiniAchtung bitte um Beachtung 
Am Donnerstag 25.10. ist kein Training 
Am 30.10. und 01.11. kein Training 
Am Mittwoch 31.10. Halloween treffen 15.30 Uhr Endhaltestelle weinhübel 
Am 06.11. erstes hallentraining  für alle treffen 16.45 Uhr BSZ ( Altbau ) 

Mit sportlichen Grüßen 
Andre

Kickfixx 2 (Fussball-Nachwuchs)

Thema: Bambini

Zweites Turnier der Kickfixx Serie

Mit  10 Kindern sind wir in Holtendorf zum zweiten Turnier gefahren.

Alle Kinder kammen zum Einsatz und 

 

mehr...

Trainingslager der Bambini (Fussball-Nachwuchs)

Thema: Bambini

Das Trainingslager der Bambini ist Geschichte 


Nach drei Wochen Vorbereitung der Eltern und Betreuer ist es uns gelungen ein Trainingslager mit 20 Kindern in Kunnerwitz durchzuführen zeitweise sind es 23 gewesen.

Das Alter der Kinder lag zwischen 4-6 Jahren.
mehr...


16 Artikel (2 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Besucher
Wir hatten
10.604.847
Seitenzugriffe seit 16.02.2012
Login

Benutzername:

Passwort:


?>