3

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

aco
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Das andere 8:1

D-Jugend

D-Junioren: BWEDO-TSV Kunnersdorf2.  8:1(5:1)


Das sich Siege verschieden anfühlen können, dürften unsere D-Junioren am vergangenen Spieltag selber gespürt haben, unter anderem auch an den Applaus der Zuschauer und der Reaktion des Trainers. Unterschiedlicher hätten die beiden letzten Spiele nicht sein können, das einzige was da gleich aus sah ,war der Endstand von 8:1 für die Blau Weißen.

Im Gegensatz zum Spiel gegen die dritte Vertretung des NFV, spielte man gegen die Kunnersdorfer wieder als Team und jeder wurde in das Spiel mit einbezogen. Schön herausgespielte Chancen und Tore waren die Folge einer gut funktionierenden Mannschaft, welche allerdings in der zweiten Minute erst mal ein Gegentor kassieren musste, um dann das Spiel zu bestimmen. Durch einen schönen vorgetragenen Konter wurde der Ausgleich erzielt und in die Pause konnte man mit einen beruhigenden Vorsprung gehen.(HZ 5:1)

In der Anfangsphase versuchten unsere Gäste nochmal einiges um zum Torerfolg zu kommen, dies sollte Ihnen aber verwehrt bleiben , denn auch unsere Abwehr war an diesem Tag, bis auf zwei,drei Aussetzer, ganz gut dabei. Uns hingegen gelangen noch drei weitere Treffer.

Sicherlich gibt es auch einiges zu bemängeln in diesem Spiel,u.a.führten unkontrollierte Ballannahmen und falsche Einwürfe zu völlig unnötigen Ballverlusten.

Insgesamt gesehen darf man als Trainer mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu Frieden sein, denn alles in einem war es ein verdienter Sieg.


Mit sportlichen Grüßen

Volkmar



Das andere 8:1

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Jugend:


?>