1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

partner-banner_md_200-160
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Die kleine Siegesserie der F – Junioren.

aktuelle News

Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? Sieben von neun Spielen gewann unsere `F´ in Folge.


Zum Saisonauftakt sah es kurzzeitig unsicher aus, ob wir tatsächlich so eine Saison spielen werden. Denn die ersten beiden Spiele konnte jeweils der Gegner für sich entscheiden. Dadurch standen wir am zweiten Spieltag plötzlich auf Platz acht in der Tabelle.

Sieht man sich rückblickend die Eingewöhnungsphase zu Saisonbeginn an, so kam unser neuer Kader aus erfahrenen F Spielern und Bambini schnell sehr gut miteinander zu Recht. Dennoch hakte unser Spiel. Zusätzlich zur fußballerischen Ausbildung arbeiteten wir, um mit unserem Spiel erfolgreich zu werden, auch etwas an der Disziplin. Obwohl wir mit unserem Trainingslager als Saisonvorbereitung gut vorbereitet waren gelangen zum Saisonauftakt punktemäßig noch keine zählbaren Ergebnisse. Aber im dritten Spiel platze im Team buchstäblich der Knoten. Von da an lief es erfolgreich für unsere ´F´. Und was wir für Spiele sahen. Spannung und Freude pur. Ob Torreich oder knapp gewonnen, jedes Mal war ein Spiel für sich schön und spannend. Dadurch eroberten wir Platz 2 in der Staffel und überwintern unerwartet aber verdient Punktgleich mit Rauschwalde auf dem zweiten Platz.

Diesen Erfolg erarbeiteten sich die Kids mit der stetigen Verbesserung im Training. Zudem ist es ein Verdienst aller Unterstützer und Unterstützerinnen unserer Mannschaft. Allen gilt an dieser Stelle unser herzlicher Dank.

 

Was kommt nun?

Wir wünschen uns eine schöne Hallenzeit, Weihnachtszeit und natürlich weitere Erfolge in der zweiten Saisonhälfte. Bis dahin bleiben wir einfach am Ball.

 

Euer Trainerteam

Christian Pfeiffer und

Thomas Kühn

Die kleine Siegesserie der F – Junioren.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>