1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

baerenap_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Spiel, Spannung und Glück

aktuelle News


C-Junioren: Spg Spitzkunnersdorf-BWDO 2:4 (1:3 )



Am zweiten Spieltag stiegen auch die C-Junioren in die Meisterschaft ein. Regen, schlechte Platzverhältnisse und wenig Personal waren nun nicht gerade ideale Voraussetzungen für einen guten Start.

Keiner der beiden Mannschaften ergriff sofort das Spielgeschehen, halt vorsichtiges abtasten, wie man so schön formuliert, waren in den ersten 15 Minuten angesagt. In der 16. machte dann Matthew den ersten Treffer. Führung und ausruhen standen nun,,traditionell“ auf der Tagesordnung. Das der Gegentreffer nicht lange auf sich warten ließ, hätte sich doch jeder denken können 1:1 in der 21.Minute. Wenigstens hatte  man sich nicht durch den Ausgleich verunsichern lassen und erinnerte sich der eigenen spielerischen und konditionellen Stärken, am Ende der erste Hälfte 3:1 für die Blau Weißen durch Treffer von Leroy und Matthew.

In der zweiten Halbzeit wollten wir an die Leistung der ersten anknöpfen, aber dies ist uns leider nicht so  gelungen, Matthew bekam wie zu erwarten, als vermeintlicher Spielmacher, eine Sonderbewachung vom Gastgeber und den anderen ging dann so nach und nach doch die Puste aus, weil der Gegner uns stark unter Druck setze. Anschlusstreffer der Gastgeber in der 47. Minute. Während wir in der ersten Halbzeit noch viele Situationen spielerisch lösten, war nun nur noch Kampf und Krampf angesagt, bis uns Max dann in der 62. Minute erlöste, mit einer Bogenlampe überraschte er den gegnerischen Schlussmann. Nach dem Spiel noch eine tolle Geste, Max ging nach Spielende extra nochmal zum Torwart der Gastgeber und gratulierte ihn, zu einer guten Leistung.


Fazit: Unter oben genannten Voraussetzungen und den Spielverlauf in der zweiten Hälfte, hätte sich die Spg Spitzkunnersdorf sicherlich mindestens ein Punkt verdient gehabt, aber so ist halt Fußball..........


Mit sportlichen Grüßen

Volkmar




Spiel, Spannung und Glück

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>