1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

baerenap_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Zwei Jahre?

E-Jugend Zwei Jahre E- Jugend ist genug?

Liebe Eltern und Kinder zwei Jahre hatte wir Andre mit Steffen und Christoph die Möglichkeit eure Kinder zu betreuen und wir haben uns jederzeit bemüht ein kleines Team zu formen und zu leiten.

Alle Kinder hatten die Möglichkeit beim Training zu zeigen ob sie Spaß am Fußball haben oder ob es nur die Eltern sind, die ihr Kind auf dem Sportplatz abgeben.

Alle Kinder haben auch die Möglichkeit erhalten  bei Training, Freundschaftsspiele, Punktspiele, Pokalspiele und Hallenturniere zu zeigen ob die sportliche Entwicklung  zum Fußballer  das richtige Hobby ist.

Nach Abschluss des Spieljahres 2017/2018 haben die Kinder super Ergebnisse erreicht.

Einen super zweiten Platz mit 122 geschossenen Toren in der Kreisliga Staffel 4

Bei der Pokalserie im Freien sind die Kinder bis ins Viertelfinale gekommen. (von ca. 40 Mannschaften!)

Im Hallenpokal standen die Kinder im Finalturnier und erreichten einen super 4 Platz (von insg. 40 Mannschaften!).

Das zeigt wie die Entwicklung der Kinder vorwärts geht.

Ein super Dankeschön an die Mannschaftsleiterin die dem Trainerteam den Rücken frei hielt und uns bei der Organisation von Feiern ,Sportfesten, Trainingslager und bei unserer Abschlussfahrt  ins Trixi Bad geholfen hat.

Auch geht der Dank an die vielen Eltern die uns als Verein und ihre Kinder unterstützt haben.

Unser Fazit der zwei Jahre ist:

Es hat uns jederzeit Spaß und Freude bereitet mit Euren Kindern auf und neben dem Sportplatz zu arbeiten.

Das alles ging natürlich auch nur weil wir Unterstützung von Vielen hatten die im Hintergrund im und für den Verein arbeiten damit wir solche Trainings und Wettkampfbedingungen haben.

Im neuen Spieljahr werden ich und Steffen die D-Jugend übernehmen und dadurch viele Kinder weiterhin begleiten.

In dem Sinne wünsche ich Christoph und Uwe, die neuen Übungsleiter der E- Jugend, viel Spaß und Erfolg.

Andre , Steffen und Christoph


Zwei Jahre?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Jugend:


?>