2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

muskelkater_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Hallenpokalturnier Bambini

Bambini

Bambiniturnier


Am Samstag Nachmittag waren unsere Jüngsten dran. Im Modus Jeder gegen Jeden stand der Spaß und das Tore schießen im Vordergrund. Dafür teilten wir die Halle in zwei Spielfelder und im 4 gegen 4 ohne Torhüter ging es auf Torejagd. Die Ostritzer Sporthalle war gut gefüllt und so entwickelte sich ein Stimmungsvolles Turnier.






Hierbei zeigten alle tolle Leistungen. In 2,5 Stunden hatte jede Mannschaft 7 Spiele zu absolvieren. Insgesamt wurden 105 Tore in 27 Spielen erzielt!




Am Ende konnte sich KS Talent Boleslawiec aufgrund des besseren Torverhältnis den Siegerpokal holen.


Bei der Siegerehrung wurden alle Manschaften und Kinder für ihre Leistungen geehrt. Die Siegerehrung nahm Paul – Werner Lintow von unserem Unterstützer Mobilcom Debitel vor. Zum Abschluss gab es noch einen „Bonbon – Regen“.

Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und die faire Atmosphäre!




Berichte und Bilder von den teilnehmenden Mannschaften:

https://www.facebook.com/KlubSportowyTalent2012Boleslawiec (KS Talent Boleslawiec)


https://www.facebook.com/JugHSV/?fref=ts (Holtendorfer SV)


Wir Danken den Schiedsrichtern, Helfer und unseren Unterstützern:

Görlitzer Muskelkater

REWE Görlitz - Rauschwalde

MobilcomDebitel Görlitz

Hallenpokalturnier Bambini

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bambini:


?>