1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

linden_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Ein rundes halbes Stündchen

D-Jugend Bericht D-Junioren LSV-Masters

Ein rundes halbes Stündchen



Am letzten Sonnabend mussten wir zeitig aus den Betten, um bei Schneefall und verwehten Straßen rechtzeitig bei den LSV-MASTERS der Friedersdorfer in der Reichenbacher Sporhalle antreten zu können.

Statt der geplanten acht Mannschaften, standen nun plötzlich neun Teams auf der Liste und die Spielzeit, die bei zehn Minuten liegen sollte, hatte man auch gleichmal auf neun Minuten runtergesetzt. Ob gewollt oder ungewollt standen wir in der Vierergruppe und dort haben dann logischer Weise die Teams natürlich schon mal ein Spiel weniger als in der Fünfergruppe. Was nicht heißen soll, das wir einen Gegner weniger hatten, denn in jedem der drei absolvierten Turnierspiele lief auch die Zeit gegen uns.


1.Spiel: BWEDO-Neusalza Spremberg 0:1


Blau Weiße Trägheit auf den Parkett, einmal richtig geschlafen(0:1), danach ein klein wenig bemüht um den Ausgleichstreffer......aber die Zeit lief gnadenlos ab.


2.Spiel: TSV Kunnersdorf-BWEDO 0:0


Blau Weiße sind munter, kombinieren sich immer wieder bis vor das Tor des Gegners, spielerisch überlegen ,schön anzusehen, aber wenn man gegen die Uhr spielt vielleicht etwas uneffektiv zu mindest gemessen an unserer Chancenverwetung .


Letztes Spiel: BWEDO-LSV Friedersdorf 0:0


Blau Weiße sind hektisch, wohl wissend ohne den ,,Dreier“wars gewesen. Weil wir unbedingt einen Treffer erzielen wollten oder besser gesagt mussten, spielten man hohes Risiko und durch unsere Fehlpässe sollte auch der Gastgeber zu einigen Chancen kommen....aber die Zeit lief gnadenlos ab.


Als Gruppenletzter wartenden wir dann die Zeit ab und nach ungefähr 90 Minuten dürften wir mit den Jungs vom NFV und Horken Kittlitz Platz 7,8,9 im 7Meter schießen austragen und wer nicht dabei war , ratet mal wie es ausging.


Fazit: Der Wille war da, aber für uns halt schwierig , besonders bei einen runden halben Stündchen (bzw. runden viertel Stündchen für jeden einzelnen) Spielzeit.Also Kopf hoch ,es kommen auch wieder bessere,, Zeiten“ und Zeiten.


Kader: Erik, Paul,Max ,Lenny, Leonhard., Leroy, Johann, Matthew,Lucas Z.,


Mit sportlichen Grüßen

Volkmar



Ein rundes halbes Stündchen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 7

stars-4

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema D-Jugend:


?>