2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

Ihr Ansprechpartner in Sachen Versicherungen
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

B/W Empor Deutsch-Ossig -- FC OL Neugersdorf 2. 0:3 (0:0)

Fussball I.
Gegen die spielstarken Favoriten aus Neugersdorf legte B/W natürlich wieder
großes Augenmerk auf die Abwehrarbeit, wenngleich nicht ganz so defensiv
agiert wurde wie beim nur denkbar knapp verpassten Punktgewinn gegen
Trebendorf. Und das klappte im ersten Durchgang auch wieder hervorragend.
Nach 7 Min kommt V.Temel aus 6m zum Abschluss, aber genau in die Arme
des B/W-Keepers. Nach 16 Min eine Großchance für die Gastgeber, aber nach
herrlicher Ballannahme scheitert T.Hasler zentral frei am FCO-Torwart. Die Gäste
technisch natürlich klar überlegen, nutzten aber ihr mögliches hohes Tempo kaum.
Erst nach 30 Min kamen sie wieder in den B/W-Strafraum, G.Scholz kann aber am
Boden gegen V.Temel klären. Eine Minute später schiesst S.Mahmutagic aus 20m
frei viel zu schwach und unplatziert, nach 34 Min noch ein Kopfball von V.Temel
ziemlich weit rechts vorbei - das wars zunächst.
Auch in HZ2 erstmal das gleiche Bild. Dann kam aber wieder die 54. Minute und
plötzlich führten die Gäste doch: T.Hensel verwertet ein weites flaches Zuspiel mit
gekonntem Heber zum 0:1. Zurückschlagen konnten die Hausherren nicht, weil es
an Torchancen fehlte. Da aber auch Neugersdorf nicht mehr durchkam blieb es doch
bis in die Schlussphase irgendwie spannend. Mit dem 0:2 durch M.Hädrich war dann
aber doch das Spiel gegen uns entschieden, er brauchte letztlich am langen Pfosten
nur noch einzuschieben (82.). Nach einem Konter durch ein sehenswertes Solo von
S.Mahmutagic war nach 84 Min der Sack zu. Leider erwies Keeper G.Scholz seiner
Mannschaft noch einen Bärendienst, als er kurz vor Schluss wegen Beleidigung die
Rote Karte sah. BWE war lange Zeit ganz gut dabei, letztlich ist der Auswärtssieg
dann aber natürlich doch verdient.

Torfolge: 1:0 55´ Tino Hensel 2:0 80´Martin Hädrich 3:0  83´Samir Mahmutagic


Aufstellung Ossig: G.Scholz,M.Strathausem (71.J.Hecking), T.Hasler, D.Markus,S.Neumann,P.Lintow,A.Wittwer(79.P.Wolter),M.Miedrich,A.Kafara,F.Karger,H.Vogt

B/W Empor Deutsch-Ossig -- FC OL Neugersdorf 2. 0:3 (0:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball I.:


?>