1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

linden_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

BW Empor Senioren - SV Ludwigsdorf 2:4 (1:0)

Senioren

Fehlstart für neue Trikots ...

 

 

 


Zum ersten Heimspiel der Saison gab es von einem unserer Sponsoren (Autohaus Geißler) neue Spielbekleidung.

 

 

In Halbzeit 1 spielten wir gut auf. Der Führungstreffer gelang Ronny in der 21. Minute mittels scharfem Fernschuss. Möglichkeiten zum Ausbau der Führung gab es auch noch einige. Es gab allerdings auch einen Blackout unseres Keepers, welcher einen Rückpass mit der Hand aufnahm, und der sozusagen den missglückten Spieltag Selbigens einläutete. Den fälligen Freistoß konnte Ludwigsdorf nicht nutzen und so gingen wir mit dem knappen, aber verdienten Vorsprung in die Pause.

 

Leider musste Frank zu diesem Zeitpunkt verletzt ausscheiden. Infolge der notwendigen Umstellung im Mittelfeld konnten wir im weiteren Verlauf nicht mehr genügend Druck auf das Gästetor aufbauen. Die, im Vergleich zu anderen Altherrenmannschaften, immer etwas aggressiver spielenden Ludwigsdorfer nutzten die auftretenden Schwächen mehrfach aus, und zogen mit 2 Toren Vorsprung davon. Etwas Hoffnung keimte noch mit unserem späten Anschlusstreffer auf. Die Gäste machten jedoch mit dem Schlusspfiff ihren Sieg perfekt.

 

Aufstellung:

M.Schmidt, S.Kirste, D.Richter (ca. 50. M.Schneider), D.Frühauf, K.Gruhl, U.Trautmann, F.Möller (41. T.Schwarzer), M.Welzel, R.Wagner, T.Krause, D.Nitsche

 

Torfolge:

1:0 R.Wagner (21.)

1:1 Scholz (50.)

1:2 Baumert (55.)

1:3 Baumert (70.)

2:3 R.Wagner (78.)

2:4 Ehrentraut (80.)

 

Das nächste Spiel am 10.9. beginnt schon um 17:30 Uhr und findet in Friedersdorf statt.

BW Empor Senioren - SV Ludwigsdorf 2:4 (1:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 2
Stimmen: 4

stars-2

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>