1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Hinrundenzusammenfassung Nachwuchs

aktuelle News Am Wochenende sind die letzten beiden Nachwuchsspiele.

Samstag, 10 Uhr, Kunnerwitz: E-Junioren - SV Reichenbach

Samstag, 11 Uhr, Friedersdorf: LSV Friedersdorf - D1- Junioren

B-Junioren:
Die Jungs von Andreas Bettermann konnten die starke Saison aus den C-Junioren in die U17 mitnehmen. Da das Team bis auf Keeper Ole Lange ausschließlich aus C-Spielern und Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, ist der aktuelle dritte Platz und nur drei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hoch einzuschätzen.

Auch im Pokal wird nach einem 3:1 in Schönbach überwintert.

Die Jungs spielen super Fußball. Vielleicht findet der ein oder andere nochmal Sonntag vormittag den Weg nach Kunnerwitz! Es lohnt sich!


D1- Junioren:
Unsere Spieler des Jahrgangs 2002/2003 sind ein bunt gemischter Haufen. In der Hinrunde konnten bis auf zwei hohe Niederlagen alle Spiele ausgeglichen gestaltet werden ( vier Unentschieden, ein Sieg). Aufgrund der Abgänge wahrend der letzten Saison von Leon, Dennis und Erik kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

D2- Junioren (U11- Junioren):
Die Jungs haben gezeigt, dass sie schon mit 1-2 Jahre älteren Gegnern mithalten können. Besonderer Erfolg das 8:4 im Pokal gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter der Staffel Nord.

E- Junioren:
Die Jungs und Mädchen haben es nicht sehr leicht diese Saison, da viele E Spieler schon in der D2 spielen. Trotzdem konnten schon einige Erfolgserlebnisse gesammelt werden.
Wir suchen immernoch einen Trainer für unsere E- Junioren!!

Bambini und F-Junioren:
In diesem Bereich geht es nur um die breitensportliche Ausbildung unserer Kinder. Daher spielen die Bambini gar nicht im Wettbewerb und die F-Junioren spielen bei 25 Kinder und einer Mannschaft in einem rotierenden System, so dass jedes Kind Spielzeiten bekommt.



Wir können gespannt sein, was unsere Kicker in der Halle zeigen können.
Mit der SG Dynamo Dresden, dem Chemnitzer FC und dem BFC Dynamo Berlin warten interessante Gegner!

Eine Übersicht über die Hallensaison findet ihr demnächst auf unserer Homepage!

Hinrundenzusammenfassung Nachwuchs

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 4

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>