1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

^Keine Chance gegen starken Gegner

Fussball III. Die 3. Mannschaft unterlag der SpG EFV/Ostritz verdient mit 0:3.



Nach den beiden Unentschieden gegen auf dem Papier stärkere Mannschaften wollte die 3. Mannschaft von BWEDO auch im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft EFV Bernstadt/Dittersbach/Ostritzer BC punkten. Dieses  Ziel wurde deutlich verfehlt. Der Gegner war über 90 Minuten die bessere Mannschaft, mit schnellen jungen Stürmern aus unserem östlichen Nachbarland gespickt und stets torgefährlich. Insbesondere läuferisch hatte da die Ü 30-Truppe der Heimmannschaft keine Chance.

BWE mit wenigen Chancen, die klarste vergab T.Budig völlig freistehend nach 25 Minuten beim Stand von 0:0. Vielleicht wäre das Spiel ein wenig spannender gewesen, hätte Tom da getroffen.

Ein sehr starker M. Schön im Tor hielt  den Gastgeber bis zur 33. Minute im Spiel, dann war er bei einem abgefälschten Schuß auch geschlagen.

Auch in Halbzeit 2 blieb der Gast tonangebend, brauchte aber bis zur 70. Minute um das 2. Tor zu erzielen. Nur 5 Minuten später war das Spiel mit dem 3. Tor des Auswärtsteams endgültig entschieden.


Wirklich positiv zu erwähnen der aufopferungsvolle Kampf aller Deutsch-Ossiger Akteure, die sich ausnahmslos alle gegen eine hohe Niederlage stemmten. Negativ dagegen, das für unser Team völlig unübliche ständige Reklamieren beim Schiedsrichter.


Mit solchen Spielen muß man rechnen, die Enttäuschung hielt sich nach Schlußpfiff auch in überschaubaren Grenzen.


Statistik: http://www.fussball.de/spiel/kreisklasse-staffel-2-kreis-oberlausitz-1kreisklasse-herren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LDNHVDUS000000VV0AG812VSHPHOG9#!/section/stage


Der 4. Spieltag führt uns nach Reichenbach zur dortigen Reserve. Anstoß ist bereits 13 Uhr !!

^Keine Chance gegen starken Gegner

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 3

stars-4

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball III.:


?>