2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Punktspiel mit der SpG SSV Germania Görlitz

F-Jugend II.



Am Freitag trafen wir uns auf der Eiswiese mit dem Kader der SpG SSV Germania Görlitz.

Nach Erwärmung und Ansprache begann der erste Block. Leider kamen gar wir nicht erst ins Spiel.
Germania hatte es leicht, wir wollten keine Zweikämpfe annehmen und gewinnen, gaben leichtfertig Vorlagen und so konnte die SpG Tor um Tor erzielen. Auch der zweite Block, nach 10 min eingewechselt, konnte nichts richten. So stand es zur Halbzeit 8:0 für die SpG.


Die HZ Ansprache verlief entsprechend. Die Mängel wurden angesprochen und die Kinder wieder motiviert noch mal alles zu geben.


So sahen die Zuschauer tatsächlich eine völlig andere zweite HZ. Die SpG hatte jetzt auch mal andere Spieler gebracht und wir fingen tatsächlich an Fußball zu spielen. Zweikämpfe wurden geführt und gewonnen. Es gab Tormöglichkeiten und häufigen Ballbesitz. Leider konnten wir keine

Tore daraus machen. Der SpG gelangen noch 3 Kontertore und dann war Schluss.


Für uns spielten:

Ben, Luis, Victoria, Simon, Justus, Fabian, Leolo, Dominik, Nico, Julius, Benjamin und Antony.


Ergebnis 11:0 (8:0)


Punktspiel mit der SpG SSV Germania Görlitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>