1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

E2 - mit 21 Toren, aber nicht alle Ziele erreicht !

D-Jugend 2

 

Am vergangenen Freitag hatten wir den Tabellenletzten Post SV zu Gast.

 

 


Mit 21 Toren konnte man den höchsten Saisonsieg einfahren, was man natürlich positiv werten kann, aber man ist immer nur so stark wie der Gegner es zu lässt, und dabei kam uns  die Positionstreue Spielweise unserer Gäste sehr entgegen.

Die ersten fünf Minuten wurden auch in diesem Spiel wieder einmal verschlafen, und genau in dieser Zeit der Unkonzentriertheit fangen wir uns gegen andere Mannschaften ein, zwei Gegentore ein und machen uns so mit das Fußball spielen schwer. Hier bewegten sich zu viele Kinder in Richtung des ballführenden Gegenspielers und so fehlten uns die Anspielpunkte mit den das Spiel breit gemacht werden sollte.

Danach fanden wir teilweise zu unserem Spiel und die Torflut wurde durch Moritz K. eröffnet. Bis zur Halbzeitpause konnten unsere Jungs durch Einzelaktionen, aber auch durch schöne Kombinationen(Hier von hätten es auch ein wenig mehr sein können.)weitere zwölf Treffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit hatten man auch wieder etwas Anlaufschwierigkeiten, dies lag sicherlich auch daran das der Gegner auf Schadensbegrenzung aus war und sich mit allen Spielern hinten rein stellte. Aber unser Zusammenspiel  wurde immer besser und so waren acht weitere Tore die Folge.

BWEDO2 - Post SV 21:0 (HZ 13:0 )

Fazit: Auch mit einem 21:0 Sieg konnten wir nicht alle gesetzten Ziele erreichen, denn leider konnte nicht jeder Spieler ein Tor erzielen, aber Lenny, Maurice, Matthew und Louis nicht traurig sein, es hätte ja fast geklappt.

 

Mit sportlichen Grüßen Volkmar

 

 

 

E2 - mit 21 Toren, aber nicht alle Ziele erreicht !

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 5

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>