1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

foto_lorenz_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Bronze für E-Junioren beim LSV-Masters in Reichenbach

E-Jugend Am letzten Sonnabend folgten wir einer Turniereinladung des LSV Friedersdorf.

Bis auf Sammy waren wir hier mit den jüngeren E-Jahrgang angetreten. Insgesamt nahmen an diesem Turnier 11 Mannschaften teil, welche in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Auf Grund der hohen Teilnehmerzahl betrug die Spielzeit nur sieben Minuten. Hier sollte der Gastgeber wohl das nächste mal überlegen sich etwas weniger Gäste ein zu laden, denn die langen Pausen und kurzen Spielezeiten sorgten bei so manchen Kind für lange Weile. Rundum das Turnier war alles sehr gut organisiert, dafür nochmals Danke.

Turnierverlauf:

BWEDO-TSV Spitzkunnersdorf     1:0

BWEDO-Rotation Oberseifersdorf 1:0

BWEDO-Lok Zittau 0:1

BWEDO-SV Sohland 2:1

BWEDO-Holtendorfer SV 0:0

Als Gruppenzweiter qualifizierten wir uns für das kleine Finale. Hier spielte man gegen Aufbau Kodersdorf und konnte sich einen glücklichen aber verdienten 3.Platz erkämpfen.

1. Lok Zittau

2. VFB Weißwasser

 

Fazit: Auch wenn es diesmal im Zusammenspiel nicht so gut geklappt hat, muss man die Einsatzbereitschaft und kämpferische Leistung aller Kinder hoch anerkennen. Des weiteren  noch mal ein ganz großes Lob, weil wir uns auch als Mannschaft präsentiert haben und das nicht nur auf dem Spielfeld.

Für uns spielten: Sammy( Danke das du so kurzfristig für Louis einspringen konntest, und an dieser Stelle wünsche ich Louis eine baldige Genesung), Niklas, Paul, Lenny, Lucas Z., Max, Leo, Matthew

 

Ich wünsche allen Blau Weißen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

 

Mit sportlichen Grüßen  Volkmar

 

Anmerkung: Da wir am Ball bleiben wollen findet das Training am Donnerstag den 02.01.2014 und Freitag den 03.01.2014 jeweils von 16-17.45 Uhr statt.( E/D )

 

 

Bronze für E-Junioren beim LSV-Masters in Reichenbach

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 11

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Jugend:


?>