2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

linden_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

4. Platz bei den Skoda- Klische Masters

F-Jugend I. Mit einer gemischten Mannschaft gingen die F- Junioren am Sonntag an den Start. In der Jahnsporthalle kämpften 8 Mannschaften aus ganz Sachsen um den Turniersieg.

Im ersten Spiel traf man auf die F1 der SG Dresden Striesen. Die körperlich überlegenen Striesener konnten uns mit ihrem Spiel beeindrucken und wir leisteten wenig Gegenwehr und verloren 0:8.


Gegen NFV II. gelang uns eine schnelle 3:0 Führung. Jedes Kind hatte in diesem Spiel die Möglichkeit ein Tor zu erzielen am Ende stand ein 4:0.


Nun kam es zum Endspiel gegen Panitz- Borsdorf. Die Randleipziger zeigten bisher starke Auftritte. Doch das Spiel gegen NFV hatte uns Auftrieb gegeben und wir konnten die Partie mit 2:0 für uns entscheiden. Spielerisch sicher einer der stärksten Auftritte der diesjährigen F- Junioren.


Im Halbfinale ging es gegen den späteren Turniersieger Herwigsdorf. 5 Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten und die erste Führung ausgleichen. Dann begannen wir wieder mit einfachen Fehlern, quer vor dem Tor gespielt, Abstöße in die Mitte,...und verloren noch mit 1:6.


Im Spiel um Platz 3 ging es gegen die erste Vertretung des Gastgebers. Hier zeigten wir nochmal ein starkes Spiel, verloren am Ende aber verdient mit 0:3.


Fazit: Spielerisch und technisch haben wir uns deutlich weiterentwickelt zum Anfang der Saison. Gegen leistungsstarke Mannschaften sind wir oft physisch unterlegen und das Selbstvertrauen fehlt bei einigen Kindern. Wir sind aber auf einem guten Weg...


1. TSV Herwigsdorf, 2. SG Dresden Striesen, 3. NFV Gelb- Weiß Görlitz, 4. BWEDO, 5. Spg Ludwigsdorf/ Zodel, 6. Panitz- Borsdorf, 7. LOK Leipzig, 8. NFV II.


Es spielten: Domink M., Dominik K., Moritz (All- Star Team), Ben, Louis, Emil und Leolo


Danke an den Veranstalter für das tolle Turnier!http://skoda-klische-masters.de/home.html

4. Platz bei den Skoda- Klische Masters

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema F-Jugend I.:


?>