1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

foto_lorenz_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

B/W Empor Deutsch- Ossig 2. - GFC Rauschwalde 2. 3:2

Fussball II. Ersatzgeschwächte und trotzdem stark spielende Rauschwalder verdient mit 3:2 geschlagen.





Leider habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Spielbericht der eine oder andere kann sich ja mal äußern. 


Die Statistiken des Spiels sehr ausführlich unter folgendem Link. 



http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/kreisklasse-staffel -2/kreis-oberlausitz/1kreisklasse/herren/spieljahr1314/sachsen/-/mandant/63 /spiel/01HM5RF4QO000000VV0AG812VV8OD2HP 




 Gruß M.

B/W Empor Deutsch- Ossig 2. - GFC Rauschwalde 2. 3:2

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball II.:


?>