1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

linden_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

BW Empor Senioren - NFV Gelb-Weiß 0:4 (0:0)

Senioren

Gewitterwolken blieben aus ...

 

 

 


Am letzten Spieltag hatte Blau-Weiß den vorzeitig feststehenden Staffelsieger zu Gast und man hoffte auf eine relativ entspannte Partie. Bis zum Pausenpfiff hielt uns unser Keeper mit zahlreichen Glanzparaden hervorragend im Spiel und auch die Stürmer konnten mit einigen Kontern Gelb-Weiß derart in Bedrängnis bringen, dass sie manchmal nur mit regelwidrigen (und leider unverständlicherweise nicht geahndeten) Aktionen am Torabschluss gehindert werden konnten.

 

Um 18:40 Uhr hätte uns ein schweres Gewitter mit folgendem Spielabbruch beim Halbzeitstand von 0:0 einen versöhnlichen Saisonabschluss bescheren können, aber Klärchen feuerte weiterhin ungetrübt auf den Planeten.

 

Ein kurioser Treffer und ein kurz darauf folgender platzierter Fernschuss leiteten anschließend den Niedergang ein. Den Plan, ab nächste Saison mit 2 Tormännern zu spielen, haben wir auch wieder ganz schnell begraben. Zu offensichtlich sind die dafür notwendigen händischen Aktionen und zu negativ ihr Resultat. Der Gastgeber ergab sich letztendlich seinem Schicksal. Dem Torabschluss zum 0:4 Endstand setze sich keiner mehr ernsthaft entgegen.

 

Alles in allem kann man doch auf eine gute Saison zurück blicken. Bis auf das Rückspiel in Holtendorf konnten wir immer mit mehr als 11 Spielern antreten. Ein besonderer Dank gilt unserem Veteranen Ulf Hecking, welcher sich oft für einen Einsatz bereit erklärte. Eine Betrachtung der Spielergebnisse lässt zumindest bei mir die Hoffnung aufkommen, das wir am Saisonende zukünftig durchaus auch mal ein oder zwei Plätze weiter oben stehen könnten. Gegen einige Mannschaften machen wir uns unverständlicherweise regelmäßig selbst das Leben schwer. Andere Mannschaften haben ausgerechnet in den Partien gegen uns einen guten Tag und schwächeln nur bei anderen Gegnern.

Mit Beginn der nächsten Rückrunde bekommen wir dann erneut Spielerzuwachs. Graupe, sofern (physisch) wieder genesen, kann uns Senioren dann auf fast allen Positionen verstärken. Der Dicke könnte (Achtung, O-Ton! "Wenn ich dann überhaupt noch kriechen kann.") das ein oder andere Mal unseren Kasten hüten und Hoki vor solchen Situationen wie letztlich gegen Energie bewahren. Und Scholli wäre ein weiterer blitzschneller Stürmer in unseren Reihen.

 

Ich wünsche Allen noch einen erholsamen Sommer. In der Woche vor dem Sommerfest beginnt dann das Konditionstraining.

 

Aufstellung:

M.Schmidt, S.Kirste, H.Müller, K.Gruhl, C.Nicke, F.Michler, T.Müller, M.Welzel, D.Karger, M.Schneider, T.Schwarzer

 

Wechselspieler:

U.Hecking, D.Richter

 

Torfolge:

0:1 C.Grunert (48.)

0:2 P.Hasse (51.)

0:3 T.Kudßus (68. FE)

0:4 C.Grunert (73.)

BW Empor Senioren - NFV Gelb-Weiß 0:4 (0:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>