2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

partner-banner_md_200-160
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

Gewitterabbruch nach 45 Minuten

Fussball III. Das Heimspiel der 3. Mannschaft gegen Post wurde nach der 1. Halbzeit beim Stand von 0:0 abgebrochen.



Das hätte ein schöner Samstag für die 3. Mannschaft werden können: Erst der 1. beim Spiel gegen Bernstadt zuschauen, dann mit einem Sieg  gegen Post die angepeilte 40-Punktemarke überspringen um danach bei Bratwurst, Steak und Faßbier die erfolgreiche Saison zu begießen. Geblieben ist nach dem Ausfall der Partie  der Kreisligatruppe  und dem Abbruch des eigenen Spiels beim Stand von 0:0 nach der 1. Hälfte nur die kleine, feine und lustige Feier gemeinsam mit der 1. Mannschaft. 

Begossen wurde man auch, aber 1 Stunde zu zeitig bei einem gewittrigen Schauer, der zur Halbzeitpause in Kunnerwitz losbrach. Als es auch nach 45 Minuten Pause immer noch blitzte und donnerte , entschied das Schirikollektiv in Absprache mit den Mannschaftsverantwortlichen und dem anwesenden Staffelleiter das Spiel abzubrechen und mit 0:0 zu werten. 


Bis dahin sahen die Zuschauer eine durchaus ansprechende Kreisklassenbegegnung mit Chancenvorteilen für den Gastgeber. Post kam nur einmal gefährlich vors Dt.-Ossiger Gehäuse, konnte aber Keeper G. Scholz dabei nicht überwinden. Die größte Gelegenheit der Gastgeber hatte T. Bronder. Seine direkt aufs Tor gezogene Ecke wurde aber gerade noch so von der Tolinie geschlagen.


Aufstellung: G. Scholz, St. Kirste, K.Gruhl, H. Müller, Th. Müller, F. Michler, Th. Holz, P.Wolter, T.Bronder, Chr. Flecks, B. Scheffler


Am letzten Spieltag geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Rauschwalde. Im Hinspiel vor wenigen Wochen war die 3. Mannschaft chancenlos, das Rauschwalde 2. aber zu schlagen ist, zeigte unlängst die 2. Mannschaft unseres Vereins. Da noch 1 Zähler zu 40 Punkten fehlt, sollte genug Motivation da sein. Gespielt wird am SONNTAG, den 16.06. ab 15 Uhr in Biesnitz. 



Gewitterabbruch nach 45 Minuten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball III.:


?>