1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

swg_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

BW Empor Senioren - Schönau-Berzdorf 1:2 (1:2)

Senioren

Weitere Niederlage nach der ersten englischen Woche ...

 

 

 


Das erste Heimspiel im neuen Jahr sollte endlich auch die ersten Punkte bringen, doch machte sich nun bei etlichen Akteuren die Erschöpfung nach dem teilweise fünften Einsatz innerhalb von 9 Tagen bemerkbar. Zwei einfache Aktionen nutzte der Gast zu den jeweiligen Führungstreffern. Unter normalen Bedingungen war das sicherlich eine lösbare Aufgabe. Leider verletzte sich K.Schöne zur Hälfte der Spielzeit und fehlte anschließend, um wenigstens noch für ein Unentschieden mitzuhelfen.

 

Und wer denkt, die letzte Woche war hart, der kann schon einmal folgende Termine vormerken.

 

27.04. - 2. Männer

28.04. - 3. Männer

29.04. - Senioren

01.05. - 3. Männer

04.05. - 2. + 3. Männer

06.05. - Senioren

09.05. - 2. + 3. Männer

10.05. - Senioren

11.05. - 2. Männer

12.05. - 3. Männer

13.05. - Senioren

 

 

Aufstellung:

E.Wendler, S.Kirste, H.Müller, C.Nicke, K.Gruhl, A.Hippauf, N.Hertel, K.Schöne, A.Otto, M.Schneider, R.Wagner

 

Wechselspieler:

T.Schwarzer, U.Hecking, D.Richter

 

Torfolge:

0:1 M.Rudolph (22.)

1:1 N.Hertel (32.)

1:2 J.Jaster (38.)

BW Empor Senioren - Schönau-Berzdorf 1:2 (1:2)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>