1

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

logo_salue_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

SV Ludwigsdorf - BW Empor Senioren 3:0 (1:0)

Senioren

Misslungener Start in die Rückrunde ...

 

 

 


Nach langer Winterpause und Ausfall des ersten Rückrundenspiels gegen Energie ging es nun endlich auch für die Senioren wieder los.

 

Es schien, als befände sich der Gastgeber noch im Winterschlaf, denn in der ersten halben Stunde passierte nichts Nennenswertes vor unserem Kasten. Erst in der 33. Minute übernahm Ludwigsdorf mit einer "abgerutschten Flanke" (ich glaube nicht, dass der im Ludwigsdorfer Bericht genannte Sonntagsschuss als Torschuss geplant war) die wenig schmeichelhafte Führung. BW blieb gelassen, denn wirkliche Gefahr strahlte der Gegner weiterhin nicht aus.

 

Auch nach dem Ausbau der Ludwigsdorfer Führung in Minute 51 war noch nichts verloren. Es gelang uns aber an diesem Tag nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Praktisch mit dem Schlusspfiff erhöhte der Gastgeber noch einmal. Den von links gepassten Ball konnte der aus dem Mittefeld mit ordentlichem Tempo und ohne Begleitung heranstürmende Baumert unbedrängt zum 3:0 Endstand versenken.

 

Ein "mehr als verdienter Sieg" ist keine zutreffende Formulierung. Ein "aus Ludwigsdorfer Sicht glücklicher Verlauf" passt da schon besser.

 

Aufstellung:

M.Schmidt, S.Kirste, H.Müller, C.Nicke, K.Gruhl, A.Hippauf, N.Hertel, A.Otto, D.Karger, M.Welzel, M.Schneider

 

Wechselspieler:

F.Michler, T.Schwarzer

 

Torfolge:

1:0 I.Hillmann (33.)

2:0 M.Keich (51.)

3:0 J.Baumert (79.)

SV Ludwigsdorf - BW Empor Senioren 3:0 (1:0)

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Senioren:


?>