2

Platz 4 nur oder ?

Unsere Jungs der D  Jugend erreichten einen 4 Platz in der Staffel mit nur 3 Punkten Abstand zum verdienten Staffelsieger aus Gersdorf...

rewe_h100
Abteilung Kegeln
Abteilung Eisstock
Community

F_ Junioren: unglücklicher sechster Platz in Oderwitz

F-Jugend II. Bei dem top organisierten Budenzauber in Oderwitz, wurde bei 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Allein die Tatsache, dass wir gegen die ersten drei Mannschaften jeweils knapp mit 0:1 verloren, zeigte die Ausgeglichenheit des Feldes.

Einzig Niklas spielte in der Hinrunde F1, alle anderen Kinder vertraten die F2 und so waren die Erwartungen aufgrund der namenhaften Konkurenz recht gering. Unser Ziel war es unser Spiel weiter zu verbessern. 


- Lok Zittau 0:1

Im ersten Spiel gegen Lok Zittau führte ein Fehlabwurf, der direkt verwandelt wurde zum unnötigen Gegentreffer. Hauptfehler in diesem Spiel war, dass kaum einer nach vorn rannte und somit hatten wir nur in der letzten Minute unsere Einzige Chance


- VFB Zittau 1:1 (Tor Niklas)

Eine 180 Graddrehung unserer Mannschaft. Doppelpässe, viele Torchancen und maximaler Einsatz bestimmten das Spiel. Einzig der Torabschluss war sehr mager. Erst ging Zittau mit einem Freistoß in Führung, aber wir konnten kurz vor Schluss ausgleichen.


- FSV Oderwitz 0:3

Unser schwächstes Spiel in diesem Turnier. Wir waren fast nur am verteidigen und selbst das gelang uns kaum.


- Holtendorfer SV 0:1

Wir wechselten das zweite mal unseren Torwart. Nun durfte sich Kim ausprobieren. Gegen den späteren Turniersieger verliefen die ersten Minuten sehr einseitig. Wir hatten Glück bei einem Latten- und Pfostentreffer. Doch nachdem verdienten 0:1 erwachten wir. Allein Eric hatte dreimal die Chance freistehend zu verwandeln und auch Niklas konnte seine Chancen nicht nutzen. Trotzdem ein tolles Spiel. Als Leif einen Ball abbekam, wurde er von einem Holtendorfer Spieler auf der Bank getröstet. Das nenn ich mal sportliche Fairness!


- Großschönau 1:0 ( Tor Eric)

Ein Spiel auf ein Tor. Uns fehlte etwas das Selbstvertrauen um mal einen richtigen Schuss abzuliefern. Eric war es dann vorbehalten das erlösende 1:0 zu schießen.


- Bertzdorfer SV 0:1

Wie gegen Holtendorf, aber das Tore schießen leider vergessen.


Fazit: Platz 6 spiegelt nicht unsere Leistung wieder. Unter Umständen wäre sogar ein Medallienrang möglich gewesen. Aber es hat viel Spaß gemacht und die Disziplin stimmte.

Leif wurde noch als bester Spieler unserer Mannschaft ausgezeichnet.


Dabei waren: Mattew, Eric, Niklas, Leif, Kim und Ben


F_ Junioren: unglücklicher sechster Platz in Oderwitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login

Benutzername:

Passwort:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2

stars-5

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

?>